Frage von ValenaCassy, 20

Paartarif für Fitnessstudio?

Heyyy, Also ich und meine Schwester sind in einem Fitnessstudio mit einem paartarif angemeldet und waren dort auch zusammen. Jetzt aber will sie lieber mit freunden raus .. Und ich habe vergessen nachzufragen ob ich dort auch alleine trainieren kann. Kennst sich da jemand aus? :D

Antwort
von KleinerEngel18, 3

Wenn der Vertrag gekündigt ist, dann musst du dich neu anmelden, allerdings alleine. Wenn der Vertrag noch läuft, dann kannst du natürlich auch über diesen Vertrag alleine trainieren, die Kosten werden allerdings weiter für euch zwei anfallen.

Antwort
von Mageor, 13

Das geht garantiert. Dann nur nicht mehr mit dem Paartarif ;)

Kommentar von ValenaCassy ,

also kann ich da jetzt nicht spontan trainieren ohne mich umgemeldet zu haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten