Zwar heißt es immer, gleich und gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an. Aber kann man wirklich mit einer großen Wahrscheinlichkeit einen Partner im Internet finden, nur weil ein Programm die Interessen verglichen hat?
Das Programm kann einwenig sortieren helfen. Zuletzt eentscheidet einzig Synpathie.

Das wäre doch was, wenn so was klappen würde:). Nach der Konfirmation oder Ausbildung, je nachdem einem danach ist einen Partner/Partnerin zu suchen bzw. finden zu wollen, gibt man paar Daten ein und der Partner steht vor der Türe, lach. Doch, echt, hat was! :))
Wo kann ich meine Daten in den Briefkasten stecken ? Ist ein dickeres Buechlein, wuerde mail-leitung verstopfen. LG lach

Das wäre doch was, wenn so was klappen würde:). Nach der Konfirmation oder Ausbildung, je nachdem einem danach ist einen Partner/Partnerin zu suchen bzw. finden zu wollen, gibt man paar Daten ein und der Partner steht vor der Türe, lach. Doch, echt, hat was! :)) LG Lotusblume
Gleich zweimal. Du hast aber nur zwei Haende. Und die Kandidaten stehen Schlange, ohweia..., grins auf der Insel
Lotusblume12 am 29. Juli 2007 22:02 hier habe ich schon beanstandet, wieso das immer mal wieder vorkommt, dass zweimal zeigt?? Keine Ahnung! LG Lotus

Bei Interessen oder Hobbys kann es durchaus von Vorteil sein...aber wenn alles andere nicht stimmt, Sympatie, Äusseres, Charakter dann wird es Dich in Deiner Suche auf der Single- Online- Börse nicht wirklich weiter bringen. LG
Ich bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch, kann mir einfach nicht vorstellen, daß sowas klappt.
Ich finde es super, dass sie wenigstens eine Möglichkeit anbieten um einen Vorauswahl zutreffen. Es ist sonst wirklich schwer aus so einer riesigen Auswahl die eine gute Entscheidung zu treffen. Oft sagt man natürlich Gegensätze ziehen sich an, aber oft ist es auch so dass gerade Gegensätze Streit verursachen.