gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

63 

Paarship will einen perfekten Partner mithilfe von Daten, Vorlieben und Abneigungen finden?

gefragt von emule am 29.07.2007 um 21:38 Uhr

Zwar heißt es immer, gleich und gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an. Aber kann man wirklich mit einer großen Wahrscheinlichkeit einen Partner im Internet finden, nur weil ein Programm die Interessen verglichen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Programm (3292)
Freundin (1317)
Freund (1242)