Frage von Einhornfee220, 16

Paarmariechen, Solomariechen,, Tanzgarde?

Hallo ich habe mal eine Frage ^^ Ich bin seit kurzem erst in einer Tanzgarde beigetreten doch jetzt schon wurde mir gesagt das ich ein Talent hätte für ein Paartanz. Ich bin mir nicht sicher ob ich dafür wirklich geeignet bin, denn ich bin c.a. 1.60cm groß, 12 Jahre alt und wiege 50Kg ):. Da auch Hebefiguren gemacht werden habe ich Angst das ich zu schwer bin. Was meint ihr? Soll ich dahin gehen? :/

Antwort
von Wissensdurst70, 7

Lass Dich nicht von Deinen Selbstzweifeln lenken. Tanzen macht Spass, das sollte im Vordergrund stehen. Hör auf Dich und probiere aus, ob es Dir gefällt. Du musst nichts leisten, lasse Dich von niemanden unter Druck setzen. Tanzen ist Lebensfreude. Egal welches Gewicht Du trägst. Viel Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten