Frage von Braut17, 10

Paarfotoshooting als Geschenk für Mann?

Mein Freund und ich sind verlobt und haben bereits eine Fotografin gebucht. Ich würde ihm gerne zum Geburtstag ein Paarfotoshooting von dieser Fotografin schenken. Wir beide hatten noch nie ein Shooting und wollen auch die Fotografin besser kennen lernen bis zur Hochzeit und gleichzeitig haben wir noch schöne Bilder von uns. So mein Gedanke dahinter.. Gefällt einem Mann so ein Geschenk? Oder soll ich lieber alleine von mir Bilder machen lassen und ihm schenken?

Antwort
von thlu1, 8

Nein, ich finde die Idee wunderbar. Wichtig ist, dass die Fotografin wirklich seriös ist und ansonsten habt ihr euch von eurer schönsten Seite, selbst wenn ihr euch mal nicht seht. Persönlichere und schönere Geschenke kann man seinem Partner fast nicht machen.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 8

Du solltest deinen Verlobten besser kennen als wir. Denkst du denn, dass er sich freut?

Mein Freund würde es furchtbar finden, mit professionellen Fotos von mir könnte er wohl auch nicht so viel anfangen. (Zumal ich das immer so furchtbar gestellt finde, das tolle an Fotos sind doch die Erinnerungen, die damit transportiert werden.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten