Frage von hiokhiok, 99

Paar Zitate fürs Leben?

Antwort
von kami1a, 15

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Fernandez47, 52

Lebe dein Leben auf
alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell,
Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu
machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.

Kommentar von hiokhiok ,

Top

Antwort
von Matermace, 51

Heute habe ich meinem Kind eine Lektion erteilt. Ich habe seine Hausaufgaben aufgegessen.
Morgen wird es lernen, dass einem oft nicht geglaubt wird. Gerade wenn man die Wahrheit sagt.

Antwort
von Schedixx, 33

Lebe im hier und jetzt. Nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.
Tue es oder Tue es nicht. Es gibt kein versuchen...

Antwort
von Margita1881, 47

Höflichkeit ist wie ein Kissen, es dämpft die Stösse des Lebens

Antwort
von Noii77, 30

Enjoy the little things in your life

Antwort
von Sunnygirl167, 22

》wenn das Leben nur Zitronen gibt mach verdammt nochmal Limonade drauß ✌ 《

Antwort
von Icedsmoothie, 24

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe in der Gegenwart.

Antwort
von Franzona, 48

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst

Antwort
von Damlam, 30

Nehmt das Leben nicht so ernst. Man kommt sowieso nicht lebendig raus 😂

Antwort
von Almalexian, 56

Im Leben muss es auf eine gute Geschichte hinauslaufen.

Antwort
von ichmagschwimmen, 41

Wenn du bis zum Hals in Sche*** steckst, lass den Kopf nicht hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten