Frage von VINC767, 136

paar Wunschkennzeichen Ideen?

Hallo, habt ihr ein paar Ideen für ein Wunschennzeichen?

So fängt es an: ND - xx xxx

schwierig ge :/

Antwort
von Gettokind7, 110

ND Vorname/Nachname Anfangsbuchstaben und dann eine Coole Zahl, kannst ja 666 nehmen (Zahl des Teufels)

Kommentar von VINC767 ,

Ne Initialen möcht ich eigentlich nicht. Geburtsdatum übrigens auch nicht :)

Aber danke für den Vorschlag

Antwort
von Alopezie, 68

ND I 1 

Irgendwas kurzes, sieht immer gut aus bei einem großem Auto.

Antwort
von SchneemannOlaf, 75

Wenn einem selbst kein Wunschkennzeichen in den Sinn kommt, brauch man auch keins. Spar dir die Gebühr.

Kommentar von VINC767 ,

Ja werd ich auch machen. Aber wenn jetzt jemand was geiles rausgehauen hätte, hätte ichs mir vielleicht überlegt. Mit ND kann man eh nichts machen

Antwort
von signk, 77

X (ist ein neutraler Buchstabe) und ne interessante Zahlenkombi 3030 / 5050 / 7070 is auch cool, finde ich.. 

Finde auch, persönliche Daten haben auf dem Kennzeichen nichts verloren.., super langweilig - hat fast jeder. 

Ausserdem brauchen Fremde nicht meine Initialien + meine Geburtsdatum wissen.!! 

Antwort
von jaccoxd, 69

ND XD 9889

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten