Frage von hanswurst2000, 66

Paar verpetzen mich immer aber schleimen dannach?

Hi Leute ich habe paar Leute in meiner Klasse die reggen mich irgendwie richtig auf die petzten immer SACHEN WAS DENNEN NICHT ANGEHT DANNACH SCHLEIMEN DIE GEBEN DIR MIR EIN HANDSCHLAG WIE GEHTS UND SO WEITER DAS REGGT HERBE AUF ABER IM UNTERICHT SIND DIE IMMER PETZLIESEN BESSERWISSER WAS WEIß ich nicht nur das das sind richtige Geier wenn ich was esse "gib mal ein stück ab" wenn ich will "nö PECH GEHABT" wie kann ich mein Rache haben ich will aber richtig abgehen mit 4mal hintereinander petzten machen die auch deshalb . Aber ich bin irgenwie nicht so ein Typ wenn man einmal bei mir schleimt ich bin immer nett zu denn WARUM BIN ICH SO NETT DAS REGGT HERBE ? Ich will auch mal bisschen gemein sein man muss häufig nett sein aber manchmal muss man richtig streng sein Kann mir jemand helfen Sry wegen Rechtschreibung hab alles vor Aggresion schnell geschriebenso wütend bin ich jetzt Ich brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von neah10000, 15

Ich war auch letztes jahr mit solchen Leuten befreundet. Ich kenne deine genaue Situation ja nicht aber ich hab dann mit einer anderen Person aus meiner Klasse die diese Leute auch nicht ausstehen konnte angefreundet und habe dann den Kontakt zu den anderen weitesgehend abgebrochen.  Vielleicht hast du auch eine solche Person. Ansonsten würde ich dir raten auf keinen Fall aggressiv ihnen gegenüber zu werden sondern ihnen direkt deine Meinung sagen und es dann auf dich zukommen lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Antwort
von watchitburn, 20

Wow, die Rechtschreibung und Grammatik fuckt mich wohl mehr ab, als dich dein Problem. Musste es zweimal lesen...

Rache ist einfach nur bescheuert, gibt 'nen Teufelskreis. Alligatoah hat mal einen gleichnamigen Song gemacht, da wird gut deutlich, dass das einfach zu nichts führt.
Alles, was dir dabei helfen kann, ist wohl Konsequenz deinerseits. Dann musst du dich einfach zusammenreißen und denen nichts abgeben, wenn die wieder fragen, oder so. Mehr können wir hier auch nicht machen.

Antwort
von ProbleMensch, 14

Das sind typische Geier.
Hier vielleicht ein paar Tipps:
- sorge dafür, dass sie dich nicht verpetzen können (mache deine Hausaufgaben, erzähl ihnen keine Geheimnisse)
-wenn sie schleimen: grinse sie fröhlich an und sag einfach: nein

aber besonders wichtig ist, dass du einen anderen Freundeskreis hast damit sie dir nicht auf die Pelle rücken können.

Fazit: Sei freundlich aber lasse dir nichts gefallen.(so mache ich das zumindest immer und ich habe nie wirklich solche Probleme gehabt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten