Frage von olugae, 43

Paar Tropfen Nasenspray von der Firma aliud Pharma getrunken, gefährlich?

Hallo grade habe ich Nasenspray kn meine Nase getan und anschließend sind paar Tropfen Nasenspray in meinen Mund gelaufen jnd ich have es geschluckt Ich habe jetzt ziemlich Angst das es giftig Ist, kann da was passieren?

Antwort
von Moewe4, 24

Nein, du brauchst keine Angst haben in einer so kleinen Menge kann nichts passieren.

Viele Grüße

Antwort
von marit123456, 9

Normal und absolut ungefährlich.

Wenn du die Ohren zu hast, müssen die Tropfen sogar in den Hals laufen, damit sie die Verbindungsgänge vom Rachen zu den Ohren erreichen können.

Der Schluckreflex setzt ganz natürlich ein.

Antwort
von Samila, 7

die laufen immer in den magen, du schmeckst es nur nicht immer. wenn du die nase hochziehst schluckst du es ja auch runter. 

Antwort
von lewei90, 25

Du wirst auf der Stelle tot umfallen...

Lies den Beipackzettel und guck was da steht. Ist mir auch schon passiert.

Antwort
von ErnstPylobar, 19

Etwas, was giftig ist, wird viel schneller und wirksamer über die Nasenschleimhäute aufgenommen als oral. Oral wird vieles durch die Magensäure zersetzt. Warum wird wohl Kokain über die Nase konsumiert und nicht gefressen? 

Antwort
von vanillakusss, 23

Wovor man alles Angst haben kann.

Nein, es passiert GAR NICHTS! Komm wieder runter.

Antwort
von Blondhaarige, 17

Wäre ja schön blöd wenn Nasentropfen giftig wären wenn sie in den Magen gelangen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community