Frage von LUuisa27, 119

Paar Tropfen Blut im Slip - war das schon meine 1. Periode?

Gestern Abend hatte ich ein paar Tropfen Blut im Slip oder auch etwas mehr… Allerdings bin ich dann ins Bett gegangen und es kam nichts. War das jetzt schon meine 1.Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von summergirl24, 118

Gut möglich stell dich darauf ein das in nächster zeit noch mehr kommt. Am anfang kann das sehr unregelmäßig und in komischen Mengen sein also immer darauf gefasst sein.

Antwort
von SelinaAmy, 96

Kann leicht möglich sein. Ich hatte das auch mal und dann kam erst 5 Monate später meine erste Periode.

Antwort
von pflaumenhecke, 94

Juip, da kommt in den nächsten Tagen noch mehr...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten