Frage von Gutefrage45, 19

Paar Tage wohnen in einer Stadt?

Hey! Ich und meine Freundin wollten  für ein paar Tage an den Bodensee bei meinem Onkel wohnen. Das haben wir total eingeplant und freuen uns total nur ist mein Onkel abgesprungen (nachvollziehbarer Grund!)
Was könnten wir tun wo klnnten wir kurzfristig noch eine Unterkunft bekommen?? Jugendherbergen sind ausgebucht (oder findet ihr eine?) bitte um Hilfe um unsren Urlaub zu retten:(

Antwort
von TheAllisons, 19

Guck mal bei "Trivago" rein, das wirst du sicher fündig

Antwort
von Schneefall222, 3

Nehmt vielleicht noch ein paar Freunde und teilt euch eine Ferienwohnung.

Antwort
von kyseli, 10

Da gibt es noch einige, musst aba schon wissen wo du wohnen willst. Der See ist 70 km lang. In der nähe von deinem Onkel?

Mind. 50 -60 € musst du pro Nacht schon rechnen für beide.

Frage:bist du lesbisch?

Kommentar von Schneefall222 ,

Die letzte Frage geht dich doch gar nichts an.

Antwort
von Balubaer02, 4

Warum nicht zelten gehen? Auf Campingplätze könnt ihr noch am preiswertesten unterkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten