Frage von IKratosI, 59

Paar Stoppeln schlimm?

frage an die frauen, ist es schlimm wenn man im intim bereich noch paar haare also stoppeln hat anstatt komplett glatt rasiert zusein? also so wie getrimmt fast wenn nicht noch etwas kürzer halt echt nur so stoppeln und kein busch keine sorge aber nur mal so als frage ob ihr das auch schon nicht so schön findet. Danke im Vorraus

Antwort
von KleineLady, 47

Also ich mag es glatt. Wenn Stoppel kommen stört es mich eher weniger...
Aber so 1x die Woche rasieren muss definitiv bei mir sein
Liebe Grüße.
Muss jeder für sich selbst halt wissen

Antwort
von kreuzkampus, 45

Ich mag's mir nicht vorstellen; alleine schon, wie das an ganz empfindlicher Stelle bei mir pieken würde..

Antwort
von LoparkaLisa, 42

Also ganz ehrlich, (bin ein Mann) ganz ohne hat schon was sehr nettes;) Aber wenns nur manchmal so ist, is auch ok ;) - wenn du keinen Partner hast, ist auch ein Urwald ok. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten