Frage von sandstaub, 41

Paar oder nicht?

Ich hab den jungen in den ich verliebt bin . Gestern gestanden dass ich mich total in ihn verliebt habe , ich hab ihn gefragt wie es bei ihm aussieht da hat er gemeint er hat sich in mich verliebt ! Dann hab ich ihn gefragt wie es jetzt weiter geht mit uns darauf hin hat er gesagt ,, Wir lassen es langsam angehen" wir sind so Happy miteinander . Jetzt frag ich mich ob wir jetzt ein paar sind aber ich denke schon oder ?

Antwort
von Livid, 25

Ich denke mal, dass er eine Beziehung möchte, aber halt nichts überstürzen will.

Lass es einfach auf dich zukommen.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo, 

wenn du jetzt nichts überstürzt und ihr es langsam angehen lasst, dann werdet ihr eines. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten