Paar liebes Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Probleme in dem Alter? Ich finde das etwas früh. Und mit 11 eine Beziehung. Sorry aber da komm ich nicht mit. Hier fragen 20jährige ob sie normal sind und du fragst mit 13 oder 14. Ich weiß auch nicht was mit den Kids heute los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkmuffingirl
09.05.2016, 08:22

Nur 14% werden in Deutschland mit 13-14 entjungfert also so schlimm ist "die Jugend" nicht. Ich finde Bezeigung und sogar sex absolut ok wenn man reif genug ist (körperlich und seelisch) und nach dem was ich gelesen habe wirkt das noch nicht so als wärst du bereit dafür besonders in deinem labilen Zustand. Also warte bitte einfach ab und des vorher unbedingt mit deinen Eltern.

0
Kommentar von xxxxd
10.05.2016, 00:16

Labil? Stabil! Nur alles hängt an ihr. Ohne sie hab ich kein Leben mehr bin niemand. Darum schätze und liebe ich sie so sehr! Sie ist wie mein Leben. Ohne sie kein Leben

0

Wenn deine Eltern ein problem mit der Liebe deines lebens haben musst du ihnen das sagen was du grad hier geschrieben hast...

Kommentar von xxxxd
09.05.2016, 01:18

War das ironisch? Sie ist echt wunderbar <3 sie hatte mit 11 eine Beziehung begonnen die 1 Jahr ging und der Typ hat das dann kaputt gemacht .. Sie ist ihm noch hinterher gelaufen. Danke ansonsten

0

Erstmal solltest du beachten das es erst mit 16 Jahren erlaubt ist sex zu haben.  Dann denke ich das du mit deinen Eltern reden mußt eventuell auch sagen warum du so deprimiert warst/bist und dann sagen das deine freundin alles besser macht. Wenn du wirklich wissen möchtest wie sich das anfühlt könntest du ja immer noch in einen erotic Shop gehen da gibt es verschiedene Sachen, aber ich würde dir raten das du noch ein paar Jahre mit deinem ersten mal wartest es hat keine eile und du wirst noch genug Möglichkeiten bekommen. Hoffe ich konnte helfen LG. Kyomi