Frage von TheFenjal, 33

Paar Kilos abnehmen als Jugendlicher ohne Sport?

Jojo wollte fragen ob ihr ne easy Methode wisst wie ich ein wenig Hüft, Brust und Bauchspeck verlieren kann, am besten ohne Sport weil ich kaum Zeit habe. Bin 14

Antwort
von unknownLG, 8

Es gibt keinen weg ohne Sport, eine Diät in deinem Alter ist nicht gut, da du noch im Wachstum bist, du kannst höchstens deine Ernährung umstellen wie zb mehr Vollkornzeugs, Obst, Gemüse und weniger Fastfood und Süßigkeiten.

Antwort
von Mausiecolaaaa, 8

Am besten eine Diät machen wie z. B. Vegetarisches Essen

Antwort
von KevZocktMC, 8

MAch in der Früh 10min Sport für das solltest du ja zeit haben... Und nach einem halben Jahr ist das schon besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten