Paar im Traum bilden (Islam)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nenne das Wunschdenken. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit Gott (egal wie der in welcher Religion auch immer heißen mag) zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix Allah, das war ein normaler Traum den Dein Gehirn produziert hat. Nicht alles hat mit Eurem Alla zu tun Bruda!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein typischer Wunschtraum. Er hat mit Allah nur insofern etwas zu tun, dass es Menschen gibt, die behaupten, Allah habe etwas dagegen, wenn sich zwei Menschen vor der Ehe "näherkommen".

Das völlig natürliche Verhalten von jungen Menschen wird von diesen Menschen als "Sünde" bzw. "zina" bezeichnet.

Deinen Traum könnte man als inneren Protest gegen eine solche Gängelung verstehen.

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ha allah dich auch nur verarscht und lacht sich nun ins fäustchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mir neu das Allah Träume beeinflusst. Wenn dann sind es doch Engel?

Ähmm ich würde mal weniger träumen und mehr die Frau anbaggern und versuchen sie rumzukriegen^^ von Träumen alleine passiert da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es War ein Traum. Mehr nicht .

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung