Frage von Jacky3302, 49

Paar Fragen zum Modelbusiness?

Bin 14 & werde bald 15, ich bin 1.65 groß ( wachse in letzter Zeit aber ziemlich schnell ), wiege 44 - 45 kg, habe lange, dünne beine & auch einen relativ flachen Bauch. Was mir Sorgen macht ist aber meine Größe. Denkt ihr ich habe eine Chance im Modelbusiness? Wie alt muss man sein um als normales Model zu starten? ( Also kein Kindermodel ) & wo kann ich mich bewerben?

Antwort
von rockglf, 34

Du siehst also aus vom Körper her aus, wie eine kleine Version von 80% der Mädls zuzeit, von denen vielleicht 0,5% unbekannte Models sind. 
Also ich würd sagen, ganz ganz bestimmt. 

Kommentar von Jacky3302 ,

Ich hoffe es so sehr. & danke für die Antwort ☺️

Antwort
von alexbeckphoto, 11

Denkt ihr ich habe eine Chance im Modelbusiness?

Grundsätzlich natürlich schlecht an Hand eines Textes zu beurteilen… Aber die Größe ist leider schon mal zu wenig, die Mindestgröße liegt bei 173cm, manche Agenturen wollen auch mind. 175cm

Wie alt muss man sein um als normales Model zu starten?

Das kommt drauf an wie alt du aussiehst. Du solltst erwachsen genug aussehen. Dann kannst du auch grundsätzlich schon mit 15 modeln. Aber wachsenn müsstest du halt noch

wo kann ich mich bewerben?

Bei den gängigen Agenturen. Jobs werden fast ausschliesslich über Agenturen vergeben

Antwort
von JustAGiirl, 6

Du bist zwar alt genug, jedoch (noch) zu klein. Du musst mind. 1,73 m oder 1,74 m sein um Chancen zu haben überhaupt an einer großen Agentur genommen zu werden. Viele Agenturen, z.B in München verlangen sogar mind. 1,76m.

Warte bis du 16 bist und wenn du bis dahin noch 10 cm gewachsen bist kannst du dich ja immer noch bewerben :)

Antwort
von DLKAd, 30

Wenn du noch 15cm wächst klar

Kommentar von Jacky3302 ,

Danke für die Antwort ☺️

Kommentar von JustAGiirl ,

10 cm würden auch reichen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten