Frage von Nayes2020, 36

Paar Fragen zu The Forest das PC Spiel?

Hallo,

bitte verzeiht ich bin schon länger nicht mehr in der PC Szene unterwegs gewesen und nicht so uptodate.

Habe ein paar Fragen zu the Forest:

  1. Wo kriegt man das Spiel her? geht nur Steam? gibts eine CD Version? wie groß ist das Spiel so ungefähr?

  2. Ist das Game auf Deutsch?

  3. Kommen da Online Gebühren dazu?

  4. Ist das Spiel immernoch in der Alpha Phase? ich weiß nicht wie aktuell die Berichte sind.

  5. Lohnt sich das Game zu kaufen? noch nie "crafting" gespielt sieht aber interessant aus.

  6. Wie hoch sind die Anforderungen? mein System steht unten.

  7. Gibts ne Storyquestreihe? oder Aufgaben? oder gehts nur darum Basen zu bauen und Waffen zu bauen und zu überleben?

  8. Gibts PvP? ist dies wählbar?

  9. gibts Coop Modus?

One Computer AMD FX-8320 8x 3.5 GHz , 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB) DDR3, 1000GB, 22x DVD-Brenner, PC Grafikkarte PCI-E - 2048 MB NVIDIA Geforce GT 610, HDMI, DVI

PC Netzteil Midi - 350 Watt Netzteil, 120mm Lüfter, leise

PC Mainboard AM3 - Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)

Antwort
von Bier35, 25

Du kriegst das Spiel nur auf steam, online ist kostenlos. Ich Habs selber und Kanns nich empfehlen da es einfach noch zu verbugt ist, es fühlt sich nich fertig an und so lang wie das Spiel schon erhältlich ist bezweifle ich dass daraus noch was wird. Noch anzumerken ist dass bei jedem 2. update all meine Spielstände gelöscht worden sind.

Kommentar von Nayes2020 ,

das hört man natürlich nicht so gerne....

kannst du vielleicht was anderes empfehlen was in die Richtung geht? 7days to die klingt auch nicht schlecht.

Könntest du evt meine Fragen auch für 7 day to die beantworten xD

Kommentar von Bier35 ,

ich kenn nix anderes was in die Richtung geht und 7days kenn ich auch nich

Antwort
von DesbaTop, 20

zu 1: Meines Wissens nach geht im Moment nur Steam und eventuell Origin. Bei Origin bin ich mir nicht Sicher. Noch gibt es keine CD davon, sondern nur einen Key.

zu 2: Soweit ich weiß ist es noch nicht auf Deutsch, zumindest nicht vollständig. Gesprochen wird dort aber sowieso nicht.

zu 3: Meines Wissens nach nicht.

zu 4: Ja, es ist immernoch in der Alpha Phase, diese wird aber sehr regelmäßig geupdated. (Kostet nix extra)

zu 5: Es ist nicht wie Minecraft, im Moment gibt es auch keine "richtige" Story. Man kann erahnen, was die Story wird, aber Spielbar ist sie noch nicht. Es ist auf jeden Fall ein sehr intensieves Spiel, dass einen Schwitzen lässt ;)

zu 6: Es könnte mit deinem System funktionieren, aber deine Graka ist weit unter der Minimalvorraussetzung. Der Rest deiner Hardware macht keinerlei Probleme.

zu 7: siehe "5". Gibts noch nicht. Wird aber meines Wissens nach dran gearbeitet. Im Moment ist die einzige Aufgabe: Gebiet erkunden und Überleben.

zu 8: Ich glaube das ist Online mitlerweile möglich, ja.

zu 9: Auch möglich. Zumindest laut diversen Youtube-Videos. Selber ausprobiert hab ich es noch nicht.

Kommentar von Nayes2020 ,

ach diese Grafikkarte -.- ich wollte damals geld sparen weil ich eigentlich nur Musik produktion mache xD. ich muss mir wohl mal eine holen.

Also einer meint hier das die Spielstände gelöscht werden bei Updates stimmt das? und hast du das Gefühl das die Entwickler wirklich daran arbeiten das es irgendwann auch fertifg wird?

Kommentar von Nayes2020 ,

aso und soll ich normal oder eary access kaufen?

Kommentar von DesbaTop ,

Das mit den Spielständen ist zumindest bei mir überhaupt nicht so. Ich behalte immer alles, so wie es sein soll. Naja die Updates bringen immer nur kleine Bugfixes und hier und da mal ein paar kleine Neuerungen. Aber ich glaube schon das dran gearbeitet wird, nicht zuletzt weil letztens erst der Multiplayer rausgekommen ist.

Kommentar von DesbaTop ,

Wenn du early Access Kaufst ist das (irgendwann) fertige Spiel glaube ich gratis mit drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community