Frage von Alexlepfa, 34

paar Fragen zu pokemon go?

  1. sind bei "in der nähe" die pokemon die dann plötzlich auftauchen die man "sammeln" kann oder wie ? oder echte spieler ? und was ist "nähe" ?
  2. was nützt bei "in der nähe" auf einen pokemon zu klicken der dann so markiert ist ??
  3. bei videos sehe ich immer wie die beim pokemon finden die kamera aktiv haben , bei mir ist so ein standard hintergrund , wieso ??
  4. wie sehe ich außer nach dem sammeln wie viel sternenstaub ich hab und bonbons?
  5. wie bekommt man münzen, sternenstaub und bonbons?

danke !

Antwort
von vipersoul, 28

Hallo,

bei Pokemon in der Nähe werden dir die Pokemons angezeigt, die in deiner nähe zu finden sind.

Dabei zeigen die Pfoten darunter die Entfernung des Pokemons zu dir an.

Diese Pokemons kannst du in deiner Nähe (unmittelbar auf der Karte) finden und fangen.

Die Kamera solltest du oben rechts beim Fangen eines Pokemons am AR Schalter einschalten können

Antwort
von Orothred23, 24

1. In der Nähe heißt, dass sich diese Pokemon in deiner Nähe befinden. 1 Fußabdruck heißt im Umkreis von 20m, zwei Fußabdrücke heißt im Umkreis von 100m, drei Fußabdrücke heißt im Umkreis von 1km

2. Das hab ich auch noch nicht rausgefunden

3. Oben in der Ecke den Schalter AR aktivieren, dann siehst du die Kamera

Kommentar von Alexlepfa ,

Für AR brauche ich gyro oder warum kommt dass das nicht ermittelt werden konnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community