Frage von TheDyingWalker, 40

Paar Fragen zu Netflix (TheWalkingDead)?

Moin Moin. Ich will mir vllt Netflix holen . Und ich habe ein paar Fragen.

  1. Gibts dort TheWalkingDead?

  2. Kann man sich dort dann alle Staffeln von TheWalkingDead gratis ansehen oder muss man da nochmal was extra Zahlen?

  3. Wann gibts dann die 7. Staffel von TheWalkingDead? Gleich nach dem die erste Folge von Staffel 7 rauskommt oder muss man warten bis alle Folgen raus sind? Denn zum Beispiel muss man ja im Internet immer eine Woche warten bis eine Folge kommt.

  4. Kann man auch mit PSC zahlen?

Antwort
von Bartstoppel1902, 17

Hi Walker, 

1. Ja, gibt es. 

2. Es ist vor kurzem die sechste Staffel rausgekommen. Bei Netflix gibt es keine Exklusivinhalte sondern alles oder nichts. Also nein, du musst nicht extra bezahlen. 

3. Die sechste Staffel wurde erst vor kurzem veröffentlicht, ich gehe davon aus, dass die siebt erst kommt, wenn die achte in den USA anläuft. Wenn du exklusiv und früher schauen willst musst du dir sky holen oder illegal schauen. 

4. Ich weiß nicht was PSC bedeutet. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

PSC= Pay Safe Card :)

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Danke für die Info. Ich bin der Meinung das dass bei Netflix nicht geht. Genau wissen tu ichs aber nicht. 

Antwort
von unpolished, 15

Welche Serien es wo gibt kann man immer schön über diese Seite heraus finden: https://www.werstreamt.es/serie/details/234328/the-walking-dead/

Und wie du siehst, ja es gibt dort aktuelle 6 Staffeln, für die du nicht extra zahlen musst. 

Wann die 7. Staffel heraus kommt steht noch nicht fest, aber wenn dann kannst du sie immer wöchentlich auf Netflix anschauen. Das kommt nicht alles auf einmal. 

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Doch, eigentlich schon. Die sechste haben die auch komplett rausgehauen. 

Kommentar von unpolished ,

Ahja. Also Penny Dreadful und diverse andere Serien kamen immer wöchentlich auf Netflix. 

Ich weiß ja nicht wo TWD normalerweise läuft? TV? Denn dort lief sie von Oktober 2015 bis April 2016. 

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Soweit ich weiß werden die ganz neuen Folgen exklusiv nur bei Sky gezeigt und dann irgendwann bei RTL2 glaube ich. 

Antwort
von natusxy0, 10

Netflix kann man nicht mit PSC zahlen. Was du machen koenntest ist, dir das fuer einen Monat umsonst holen und dann zu gucken, ob die siebte Staffel von TWD auch direkt dort erscheint, also Folge nach Folge natuerlich.

Antwort
von Thunderony, 23

Also wenn du dir das nur wegen Walking Dead holen willst würde ich dir Amazon Prime empfehlen das ist günstiger im Monat.

Es sind auf beiden Plattformen 6 Staffeln online, die 7. wird denke ich erst erscheinen wenn allen Folgen der Staffel draußen sind, die erstaustrahlung falls du nicht warten kannst erfolgt soweit ich weiß nur auf sky.

Hoffe ich konnte helfen MlG :)

Antwort
von MrMacElroy, 16

wie wärs, wenn du dir den netflix probemonat gönnst, dann findest du die antworten wohl selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community