Frage von alpanik, 56

Paar Fragen zu Mädchen 14-17 Jahre?

  1. Was findet ihr an Jungs gut.
  2. Wie macht man sich bei euch beliebt.
  3. Welchen Style mögt ihr.
  4. Wie spricht man euch am besten an
  5. Über was am besten reden wenn es 
  6. eine klassen kameradin ist oder sie neu kennenlernt bzw. über whatsapp schreiben kann
Antwort
von Lena1407, 32

Hmm ich denke bei den meisten Mädchen kannst Du dich schon sympathisch machen indem Du einfach offen, freundlich und humorvoll bist und wenn Du dich nicht traust sie anzusprechen Versuch doch erstmal Kontakt über whatsapp aufzubauen (vorausgesetzt Du hast deren Nummern) und was den style angeht, ich denk der is den meisten nich so wichtig wenn der Charakter stimmt

Viel Glück :)

Antwort
von Glueckswespe, 56

Das kann man wirklich nicht generell sagen ^-^ vielleicht hilft es wenn du den Typ Mädchen beschreibst der dich anspricht?

Kommentar von alpanik ,

Suche schon hübsche Mädchen bin nur etwas schüchtern und weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Kommentar von Glueckswespe ,

Hübsche Mädchen gibt es eine ganze Palette an Variationen von xD aber wie wäre es mit Interesse zeigen und natürlich ist für die meisten ein ordentlich gekleideter Kerl ansprechender als jemand der den ganzen Tag im Top und Jogginghose verbringt

Kommentar von domi158 ,

"hübsche Mädchen"...*In die Hände klatsch* das hast du guuut gemacht *klatsch* Jeder wmpfindet was anderes als hübsch xD

Antwort
von EmoCandy, 19

1.Was findet ihr an Jungs gut.
Charme, Höflichkeit, Hingabe, Ehrgeiz, differenzierte Denkweise, Klasse und Stil
2. Wie macht man sich bei euch beliebt.
Jmd der Frauen achtet, nicht ja und Amen zu allem sagt, wenn man mir auch mal die Meinung sagt, wenn man lieb zu mir ist. Kein gefühlskalter Brocken aber auch KEINE heulsuse.
3. Welchen Style mögt ihr.
Hemd und Weste, und stoffhosen (anzughosen aber im chino Look). Und tolle Materialien
Ansprechen? Ehm sowas wie hallo Madame oder so.

Antwort
von Farbton2, 11

Da ist jedes Mädchen anders, aber wenn sie dich wirklich mag, nimmt sue dich auch ohne zuerst nach deinem Style zu fragen :D

Antwort
von MeineWellis1, 26

Hey. Das kann man nicht so genau sagen. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen zum Thema Junge. Also ich mag besonders Jungs die nicht nach den Aussehen gehen , die auf das Herz und auf den Charakter schauen. Dazu passt ganz gut der Spruch :

Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und dort stand : Der Charakter zählt.

Auf jeden Fall bin ich vom Gesicht und Haare her nicht so Hässlich (soll nicht eingebildet klingen) aber ich bin über gewichtig. Aber dagegen tu ich momentan was. Also...💕❤🙈

Antwort
von Rehkitz360, 27

wie alt bist du denn?

Kommentar von alpanik ,

genau in dem gleichen alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten