Frage von Denn242, 64

Paar Fragen zu Flesh Tunnel?

Hey Leute,

Ich hab mal paar Fragen zu Flesh Tunnels, ich würde mich gerne einen 6mm stechen lassen und auf höchstens auf 8mm dehnen, nun die Fragen: Wieviel in etwa kostet es und muss ich zwangsweise mit der Zeit immer größer dehnen oder kann ich es auch auf 8mm lassen so lange ich will?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 31

Zu den Kosten kann man nicht viel sagen weil das in jedem Studio unterschiedlich viel kostet. Da musst du dich dann in dem Studio erkundigen in dem du dir das machen lassen möchtest und auch nicht jedes Studio bietet das an, da musst du dann auch erstmal schauen zu wem du da gehst. Du kannst es dir entweder Stechen oder cutten lassen. Am besten gehst du dafür zu einem bodymodification Artist ;)
Wenn du bei 8mm aufhören willst dann kannst du natürlich auch bei 8mm bleiben und musst natürlich nicht weiter dehnen, warum auch? ;)

Wenn du aber als Ziel 8mm hast-warum dehnst du es denn nicht von Anfang an sondern willst es direkt auf 6mm machen lassen? Wenn du dir die Tunnel direkt so groß Stechen oder cutten lässt ist die Chance es zuwachsen zu lassen natürlich etwas schwieriger als wenn du ein normales Ohrloch aufdehnst

Antwort
von HelftMir123, 22

Die Kosten sind bei jedem Studio anders, da musst du nachfragen. Gleich auf 6mm zu punchen ist am Ohrläppchen aber nicht unbedingt sinnvoll, da dir so Gewebe fehlt, das du zum Dehnen hättest gebrauchen können. 

Nein, du musst nicht immer weiter dehnen. Bei großen und schweren Plugs (Steinplugs z.b., meist erst ab Ü20mm) kann es passieren, dass das Ohr sich durch das Gewicht "von alleine" weiterdehnt. Bei 8mm sollte das aber nicht passieren - kommt aber auch auf dein Gewebe an.

Antwort
von Schocileo, 17

Direkt auf 6mm punchen ist nicht sonderlich sinnvoll und die meisten Piercer werden dir davon abraten.

Bei uns im Studio kostet ein normales Ohrloch 30€, wenn du dehnen willst 40€ (dann kannst du alle 1-2 Monate hingehen und dir das Ohrloch weiter dehnen lassen, er "leiht" dir sozusagen die Tunnel und führt alles hygienisch durch) bis zu der mm Anzahl, die du gerne hättest.

Nein, danach musst du nicht weiter dehnen.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Punchen würde das sowieso keiner, das macht man nur bei knorpelgewebe. Weiches Gewebe punched man nicht :) da würde man piercen oder cutten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten