Frage von Lavalampe013, 19

Paar fragen zu directions :)?

Hey, eine Freundin und ich wollten uns die Haare mit Directions TÖNEN... Als erstes: Kann man die Farben im DM kaufen? 2. Wie lange halten blautöne/brauntöne? 3. Wie extrem wird die Farbe bei meinen haaren? (Dunkelblond/braun) 4. Wieviel Tönung brauche ich? (Bis unter die Brust)

Antwort
von Zuckerwattefeex, 14

Im Dm kann man die leider nicht kaufen nur in Friseurbedarfsläden oder ihr bestellt im Internet. Blautöne halten zumindest auf hellem Haar sehr lange und waschen sich nur langsam aus. Auf braunem oder dunkelblonden Haar wird das Blau natürlich nicht besonders knallig rauskommen aber man sollte es schon sehen können. Bei deiner Haarlänge brauchst du glaube ich um die 2 Packungen, wenn du sie noch mit Spülung streckst.

Antwort
von ITsUnacceptable, 9

Diese Tönung bekommst du nur im Friseurbedarf, gothic/punkshops, manchmal auch beim Friseur oder im Internet.

Es kommt drauf an mit was du die Haare wäscht und wie...
In der Regel hält die Farbe 1-2 Wochen bis die sich sichtbar raus waschen. Bei einigen Blautönen besteht die Gefahr das die sich grün raus waschen und das ist sehr schwer raus zu bekommen.

Bei dunkel blonden/braunen Haaren wird die Farbe nicht so knallig und es kann sein das es bei hellen blautönen auch grün wird.

Wenn du es gut verteilst reichen 2 töpfe, wenn du unsicher bist nimm lieber 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten