Paar Fragen zu dem Spiel GTA 4 episodes from liberty city?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Sry weiß ich nicht 2. Naja es gibt in (normal) gta 4 nur einen Charakter aber da du das episodes "bundel" hast, hast du 3 Charakter und auch 3 story dazu ist die Story wenn man die episodes "bundel" hat auch sogesehen länger 3. Naja da du nicht gesagt hat was besser als ps3 4. Du musst sagen ob du dir das Spiel holen möchtest oder nicht das wäre deine Wahl mfg Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein 2. GTA 4 Episodes from Liberty City enthält 2 verschiedene "Spiele" Einmal The Lost and Damned (TLAD) wo du den Biker Johnny Klebitz spielst, den du sicher schon kennst und sich alles um seine Gang abspielt. Das andere heißt The Ballad of Gay Tony (TBOGT), wo du den Dominikaner Luis Fernando Lopez spielst und sich alles ums Nachtleben in den Clubs von Tony Prince abspielt. Nebenbei auch Abhängen mit den Jugendfreunden Armando und Henrique ist dabei. 3. Nach meinen Erfahrungen auf dem PC ist die Grafik in The Lost and Damned die gielche wie die von GTA IV. In The Ballad of Gay Tony wurde die Grafik stark bearbeitet. 4. Ich habe das Spiel noch nie auf der PS3 gezockt ( bin PC-Zocker) aber wenn man bedenkt dass sich immer mehr alles um die PS4 dreht, würde ich es nur kaufen wenn du die Storys wirklich spielen willst. So gesehen spielst du in beiden Spielen einen großen Teil der GTA 4 Story aus einer anderen Sicht. (TLAD fängt ab der Mission an, wo du in GTA IV den Rockerfreund von Faustins Tochter erledigen musst. TBOGT fängt ab dem großen Banküberfall an) Da die Charaktere aber wenig mit Niko in Kontakt treten wirst du natürlich vieles neues erfahren. :) Beide Storylines haben eine Länge von gut 1/3 der gesamten GTA IV Storyline. Also man ist jetzt nicht ganz fix aber schon recht schnell durch.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?