Frage von fiskus666, 60

Paar Fragen übers Gesicht aussehen - weiß jemand Rat?

Antwortet auf Fragen die ihr wisst danke :D

  1. Wieso sieht man mit Blitzlicht besser aus als ohne?

  2. Wieso sieht man so fertig aus wenn man Fotos von sich schießt während es bewölkt draußen ist?

  3. Haben Kleidungsläden wie C&A usw. spezielles licht indem man sich hübscher findet als mit normalen Tageslicht?

  4. Wann und wie soll man in den Spiegel schauen um zu sehen wie man wirklich aussieht?

  5. Wenn man sich selber mit einer Spiegelreflexkamera filmt, sieht man dann wie andere Leute einen sehen?

Antwort
von GanMar, 33

Zu 1)

Das ist keineswegs immer der Fall. Es hängt nämlich ganz davon ab, in welchem Winkel der Blitz das Gesicht ausleuchtet, welche Reflektionen und Schatten dabei entstehen usw.

Zu 2)

Es könnte mit dem Mischlicht zusammenhängen. Licht, welches bei bewölktem Himmel durch das Fenster scheint, hat eine andere Farbtemperatur als das Blitzlicht.


Antwort
von user6363, 34

1. Einer der Hauptaspekte der Photografie ist nun mal Licht, alles was wir sehen ist Licht, und Licht spielt eine wirklich starke Rolle.

2. Hat auch was mit der Belichtung zutun. Hier ist ein gutes .gif um es zu verdeutlichen was ich meine: http://imgur.com/nGJaYvT

3. Allgemein sind Geschäfte meistens gut beleuchtet, nun, ob man es hübscher findet ist natürlich Perspektivsache. Wenn du zum Beispiel ein Selfie von unten machst oder aus versehen die Innenkamera anschaltest sieht man wie scheíße aus, aber sobald man auf Augenhöhe geht geht es einigermaßen ;)

4. Das geht nicht, du wirst dich niemals wirklich sehen. Alles was du sehen wirst sind Reflektionen bzw Bilder oder halt die Reflektion von Spiegel. Deprimierend, nicht?

5. Muss nicht sein, kommt auf alles an, vom Objektiv, Licht, und so weiter. Wie vorhin erwähnt - du wirst dich niemals wirklich sehen, daher mach dir keine Sorgen, alle anderen Leute sehen dich "normal". :)

Antwort
von minime6114, 15

Mal endlich eine interessante Frage! Danke für die Hoffnung! :) super Antworten hast du ja schon bekommen. Jetzt bekommst du auch noch ein Kompliment :)

Kommentar von fiskus666 ,

äh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community