Frage von killerklaue, 90

Paar fragen über Deidara?

Was ist das für ein Zeichen auf seiner Brust? Wieso wurde er Nukenin? Was sind dass für umrandungen um seine augen? Sind seine Handmünder von Natur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 35

Die Augen sind von Natur aus so, das ist einfach sein Design.

Die Münder und sein Leben als Nuke-Nin hängen zusammen. Die Zeichen auf seiner Brust ist das Siegel, das seinen dritten Mund versiegelt hält und das er löst, als er Selbstmord begeht. Er ist bessessen von seiner explosiven Kunst, sodass er als sein Meisterwerk diese Art des Selbstmordes gewählt hat. Ich denke mal, er hat das schon von langer Hand geplant irgendwann so abzutreten, weshalb der Mund in seiner Brust direkt über dem Herzen ist, nur ist der eben versiegelt bis er ihn braucht.

Der Mund in seiner Brust und die in seiner Hand sind natürlich nicht von Geburt an da. Laut Databook ist das eine Verbotene Technick (kinjutsu) von Iwagakure. Die Technik lässt den Anwender Chakra in Material hineinkneten. Deidara selbst besitzt das Kekkei Genkai der Explosion, also indem er Erd und Blitz Chakra verbindet. Zusammen mit seinem Kekkei Genkai stellt er also explosives Material mit Hilfe der Verbotenen Technik her. Er hat diese Technik jedoch gestohlen und lebt seitdem als Nuke-Nin.

Man vermutet, dass die Verbotene Technik ihm die Münder gegeben hat. Jeder Anwender hätte also die Münder, die das Chakra des Anwenders in Material hineinkneten. In seinem Fall ist das explosiv.

Für ihn war diese Technik perfekt, denn er war auf der Suche nach der ultimativen Kunst. Die Technik erlaubte es ihm sein explosives Chakra in Ton oder ähnliches hinein zu bringen.

Der Mund in seiner Brust kommt vermutlich auch von dieser Technik und ist wie bereits erwähnt extra dort platziert um ihn eines Tages als ultimative Explosion in seinem Meisterwerk sterben zu lassen.

Kommentar von killerklaue ,

Danke

Kommentar von killerklaue ,

Aber dass mit den handmündern senkte ich hat er eher von Natur es gibt auch paar beweise

Kommentar von ougonbeatrice ,

Nein, die sind nicht von Natur aus da. Es steht durchaus im Databook, dass er die Technik geklaut hat und dass die Technik ihm die Münder gegeben hat.

Von welchen Beweisen sprichst du?

Kommentar von killerklaue ,

Oonoki hat mal erwähnt dass er überascht war wieder einen von seinen lehmklonen zu sehen und in einen Flashback wo Deidara nukenin wurde flog er mit einen lehmvogel davon aber um eine Verbote Technik zu erlernen braucht man doch viel Zeit wie lange haben denn die anbus ihn nicht entdeckt

Kommentar von ougonbeatrice ,

Ich denke du meinst Kapitel 513, in dem Oonoki auf Deidara trifft. Natürlich ist er "überrascht", schließlich sollte Deidara tot sein ;)

Der "Flashback" passiert in zwei Sekunden in Episode 261, als man eine junge Kurotsuchi sieht, die zuschaut wie Deidara Iwa zerstört.

Die Chronologie des Animes ist bekannt dafür vorne und hinten nicht zu passen, daher sollte man sich nur bedingt auf das im Anime Gezeigte stützen. Wirklich besser ist der Manga, was Chronologie angeht jedoch auch nicht. Da die Szene so im Manga nie passiert, kann man das nicht so genau sagen. Aber wenn man es versucht mit den anderen Informationen zu verbinden, dann hat er das Dorf sowieso nach einer Weile angegriffen, denn er trug Akatsuki Kleidung. Das heißt, zu dem Zeitpunkt war er schon Teil der Gruppe. Itachi hat ihn rekrutiert und beim Kampf gegen ihn hatte Deidara bereits die Münder.

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie man sich ein kinjutsu vorstellt. Zu denen ist leider nichts bekannt, das die eigene Interpretation Ich persönlich stelle mir es als eine Art "Instant" Verfahren vor, da Naruto, der nicht mal um sein Leben zu retten einen Doppelgänger zustande bekommt eine Rolle liest und er beherrscht das Jutsu Schattendoppelgänger.

Ich denke man hat die jeweiligen Techniken dort versigelt, damit niemand auch nur Wissen daran hat. Sollte man die Schriftrolle öffnen, dann erlangt man das "Wissen".

In Deidaras Fall ist die "Technik" diese Veränderung des Körpers, mit der man Chakra in Material kneten kann. Er hat die Rolle gestohlen und sich selbst die Veränderungen am Körper zugefügt. Er musste da nichts groß lernen, da alles, was die Technik gemacht hat, die Münder war.

Das Databook Sha no Sho sagt, dass die Münder von der verbotenen Technik kommen. Ob du das so glaubst oder ob du sie lieber als natürlich angeboren betrachtest ist deine Sache. Vorschreiben kann ich dir nichts, nur die Frage beantworten.

Antwort
von Akane0chan, 27
  1. Zitat :  Techniken und besondere Fähigkeiten von Deidara

Mit den in seinen Handflächen befindenden Mündern formt er seinen Speziallehm in verschiedene Tiere und Formen, die er ansteuert und zur Explosion bringt. Das Formen des Lehms kann er auch mit seinem eigenen Mund machen. Zum Formen seiner Gestalten nimmt er etwas Lehm, je nach Größe des gewünschten Tieres mal mehr und mal weniger, in den Mund und kaut darauf herum. Wenn er den Lehm wieder ausspuckt, hat er die gewünschte Form angenommen. Sein großer Mund auf seiner linken Brusthälfte ist mit Fäden verschlossen. Wenn er diesen öffnet und damit Lehm aufnimmt, verwandelt er sich selber in eine Bombe, dessen Explosionsradius 10 Kilometer groß ist. Zudem ist Deidara in der Lage Gen-Jutsus abwehren zu können, da er eins seiner Augen nach dem Kampf mit Itachi darauf trainiert hat... 

2.Zitat:  Ein Künstler wird zur Kunst

Nachdem er erfahren hatte, dass Orochimaru von Sasuke Uchiha getötet worden war, will er sich diesen vorknöpfen, weil er Orochimaru schon seit langem töten wollte. Kurz darauf kam es zu einem Kampf zwischen Sasuke und ihm. Als er bemerkte, dass er den Kampf nicht gewinnen kann, offenbarte er, dass sich auf seiner Brust ebenfalls ein Mund befindet, und mit Hilfe dessen sprengte er sich selber in die Luft, um so auch Sasuke zu töten. Dies gelang ihm aber nicht, da Sasuke sein Jutsu des vertrauten Geistes einsetzte, um durchMandas Schutz den Auswirkungen der Explosion zu entgehen. Manda verlor dabei sein Leben. 

Lies dir die Website durch da steht das meiste was du wissen willst , denk Ich:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Deidara

lg :3

Kommentar von killerklaue ,

Deine Antwort wusste ich schon und ich glaube nicht dass es auf dieser Seite steht

Kommentar von Akane0chan ,

Oh das tut mir leid :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten