Frage von LucaM313, 36

Paar Coole Animes gesucht?

Hey liebe Community und Anime Fans ! Ich suche einige Animes die in Richtung Prison School und/oder Tokyo Ghoul gehen also welche die actionreich sind und wo man viel lachen kann ! Gerne auch nur Komödie und/oder Ecchi ;) !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxMysteryxX, 19

Definitiv Gintama! (300+ Episoden) (bester Anime überhaupt)

Gintama besteht 80% aus komödie und 20% aus Action.

Der Anime ist übrigens das lustigste was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und ich habe ziemlich vieles gesehen. Sogar Prison School ist dagegen gar nicht mehr lustig.

Hier Link zu Trailer

1) (Komödien Trailer) :

2) (Action Trailer)

Liste der Arcs :

http://www.yorozuyasoul.com/gintama/arcs

Story :

Das Leben im feudalen Japan ist nicht
gerade ein leichtes ... besonders, seit die Aliens gelandet sind und
alles erobert haben. Natürlich, die neue gesundheitliche Versorgung ist
großartig, doch das Verbot von Schwertern hat auch einen bitteren
Nachgeschmack bei vielen alten Samurais hinterlassen, die sich jetzt
eine neue Aufgabe suchen müssen. Dies wirkt sich besonders schlimm bei
Leuten wie Gintoki Sakata aus, welche nicht gerade für irgendeine andere
Aufgabe geeignet scheinen. Das ist auch der Grund, warum Gintoki
wirklich jedes Jobangebot, das er bekommt, annimmt, solange es eine
halbwegs akzeptable Bezahlung gibt. Doch in einer Welt voller
umherirrender Monster, Yakuza mit steigender Mobilität und ehrgeizigen
E.T.-Unternehmern, sind die Bezahlungen nicht gerade gut und die
Arbeiten hart. Das Leiden und die Demütigung scheint vorprogrammiert.

Kommentar von LucaM313 ,

Das sieht sehr Interessant aus, was muss ich im Falle einer Suchoption eingeben ? Einfach nur "Gintama" ? Und wo kann ich das schauen ?

Kommentar von XxMysteryxX ,

Hier der Link zum Anime :

http://proxer.me/search?s=search&name=gintama&sprache=alle&typ=anime...

oder auch auf : 

https://bs.to/serie/Gintama     (beste Seite für Serien)

Gintama ist Staffel 1 (201 Folgen)

Gintama' ist Staffel 2 (51 Folgen)

Gintama 2012 ist Staffel 3 (13 Folgen)

Gintama 2015 (51 Folgen)

Antwort
von conan35, 29

Absolute Duo

Accel World

Overlord

Grenadier

Inukami!

Rokka no Yuusha

Rosario + Vampire

Hidan no Aria

High School D×D

Highschool of the Dead

InuYasha

IS: Infinite Stratos

Bleach

Blue Exorcist

Seiken Tsukai no World Break

Seikoku no Dragonar

Campione!

Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles

Chrono Crusade

Soul Eater

Kore wa Zombie Desu ka?

The Irregular at Magic High School

The Seven Deadly Sins

No Game No Life

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Antwort
von Spezyra, 18

Da möchte ich dir den Erfolsanime Death note ans Herz legen.Wirklich mit viel Spannung,und einem sehr tollen Protagonisten und einer leicht verständlichen Story,die aber auch sehr spannend ist. ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 36

Attack on Titan
Death Note
Darker than BLack
Ore no Imouto
nisekoi
Toradora

Antwort
von BlackLotus2207, 5

Der persönlich beste den ich in letzter Zeit gesehen habe war Owari no Seraph/Seraph of the End. Davon kommt auch am 07.04 der erste Mangaband in Deutschland raus und im Mai gibt es die ersten 12 Folgen mit deutscher Sychro: http://www.amazon.de/Seraph-End-Vampire-Limited-Premium/dp/B01CFGHQ0S/ref=tmm\_b...

Die Handlung findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Seraph\_of\_the\_End           Mfg BlackLotus2207

Antwort
von Sorasky, 36

One Punch Men, Naruto, Fairy Tail, Hellsing, Fullmetal Alchemist, Akame ga Kill!

Antwort
von AliasADSE1, 13

Elfenlied?
Soul eater vllt
Dennoch ist mir neu das Tokyo Ghoul Richtung Komödie geht?

Kommentar von LucaM313 ,

Wo hab ich gesagt das das Richtung Komödie geht Bitte ?

Kommentar von AliasADSE1 ,

,,Wo man auch lachen kann"

Kommentar von LucaM313 ,

Bezieht sich ja wohl auf Prison School 

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ich denke bei Elfenlied kann
Man auch lachen 😉

Antwort
von Halloweenmonster, 27

Black Butler
Luck and Logic
Game Neptune

Antwort
von MorikoXD, 26

Fairy tail

School days

Hunter x Hunter 

Boku no pico :P

Elfenlied

Antwort
von Lunayasa, 27
Antwort
von MaveToSubstance, 14

One piece!
Naruto shippuden!
DRAGONALL Z (super naja) GT is auch nicht so sch**** wie alle sagen!
Attack on titan!!
Parasite!

Antwort
von Halloweenmonster, 28

Oder Yuru Yuri