Frage von Klarissa2001, 5

paar apps deaktiviert und meine fotos/musik sind weg?

Ich habe einpaar apps wie ChatOn, drive, Google play kiosk, Bücher bei Google Play, Hangout, Google Play musik, G-mail, HP druckdienst-Plugin, Google Play Games und Talkback deaktiviert um mir Instagram wieder herunterzuladen. Weil ich ja durch das deaktivieren speicher bekomme. Und am nächtsen Tag ( heute morgen) bin ich mal auf meine Musik und die Lieder sind nicht da und bei meiner Galerie ist auch nichts mehr da. Und da steht irgendwie was bei dem Mp3 player ( denn gewöhnlichen bei android) und bei meiner Galerie steht keine Elemente. Und ich denke ich habe irgendeine App deaktiviert, was für die Galerie und Mp3 player app da sein muss. Aber ja schreibt bitte mal was ich entdeaktivieren muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten