Frage von Berophil, 44

PA Mischpult / Einstellung Monitor-Boxen?

Hallo, ich habe das Mischpult Mackie Pro FX16 und jetzt die neuen Monitor-Boxen angeschlossen. Man hört im Ausgang nur die Musik des Playbacks, wie ist es möglich auch die Gesangsstimme des Mikros zu hören ?

Antwort
von Berophil, 29

Ja klar, hab grad gelesen, dieser Hinweis steht so nicht drin. Ist nur beschrieben, dass man durch den Anschluß des Kopfhörers den Gesamtausgang, also Musik und Stimme im Kopfhörer zusammen regeln kann. Keinen Hinweis auf irgendwelche Verbindung mit den Monitorboxen. Probier es am Montag dann mal in der Praxis aus.

Antwort
von jimmori, 28

An deinem Mischpult gibt es einen Kopfhörerausgangsregler. Dieser steuert die Regelung deines Mikrofons. Ist eigentlich in deiner Betriebsanleitung beschrieben.

Kommentar von Berophil ,

Also nur den Pegel des Kopfhörerausgangs aufdrehen und das Mikro-Signal wird den Monitor-Boxen zugeführt ?

Antwort
von jimmori, 24

Ja . Hast du eine Betriebsanleitung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten