Frage von Sabsiman, 22

Pa anlage oder 2x fullrange aktivboxen?

Soll ich mir die the box cl 108/115 kaufen oder 2 behringer eurolive 112 mp3 ?
Was meint ihr ist vom klang besser...?
I bräuchte sie für verstärkung von meiner gitarre mein klavier und gesang und für playback

Antwort
von DjTilDawn, 20

Zum einen: PA ist nicht das Gegenteil von aktiven Fullrange. Zum anderen: vor allem Gitarre ist relativ schwierig in der Wiedergabe. Insofern könnten Dich beide Systeme enttäuschen. Ich rate dringend zu einem Probehören! Muss es unbedingt eines der beiden Systeme sein, rate ich zu den Behringer.

Kommentar von Sabsiman ,

 die gitarre verstärke ich nur bis ich einen geeigneten gitarrenverstärker gekauft habe........eigentlich benötige ich diese lautsprecher nur um mit einer cd mitzuspielen..... würden Sir mir nach dieser information noch immer die behringer empfehlen?

Antwort
von tiemo97, 22

würde das cl 108/115 system nehmen, ist klanglich und vom bass denke ich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten