PA Anlage Faschingswagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum ersten Link: Die Endstufe ist sehr wahrscheinlich recht schwach für die Boxen. 

Zum zweiten Link: Hier ist nicht mal eine Endstufe dabei. Wirst also noch mal ordentlich Geld investieren müssen. 

Zu beiden: Alles ziemlicher Ramsch und auch die Angebote selbst zeugen von wenig professionalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das erste Angebot müsste man mal hören - denn der Hersteller sagt mir jetzt nix - die Aussage, daß die eine kleine Stufe dafür recht ärmlich ist würde ich aber unterschreiben.

Das zweite Angebot sind immerhin RCF Lautsprecher - die Tops kenn ich jetzt zwar nicht aber die Bässe sind zwar alt aber die gehen für meinen Geschmack recht gut. Nur braucht man hier noch ein richtiges Kaliber an Endstufe.

Und auch das "Beiwerk" sollte man nicht unterschätzen - für nen Faschingwagen braucht man dann zB. noch ein gutes und laststabiles Aggregat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biawie
08.12.2015, 16:42

Danke schon mal!

Was für eine Endstufe würdest du empfehlen?

0