Frage von reloaded2435, 18

Pa Anlage aufdrehen?

Ich habe mir das sirus pro pa Bundle auf Thomann gekauft und dazu das Mischpult "The t. Mix 502. Meine Frage, wie weit darf ich die Anlage aufdrehen ohne Gefahr zu laufen einen Schaden davon zu tragen.

Antwort
von deruser1973, 4

Verlinke deine Lautsprecher,  denn Sirus Pro gibt es zu viele...

Nur mit Werten kann ich was anfangen...

Prinzipiell schadest du aber Boxen,  wenn sie vor lauter Lautstärke anfangen zu verzerren...

Eine Endstufe sollte auch nicht ins Clipping geraten...

Antwort
von musicmaster2016, 6

Wie ist die Anlage? Wollte mir die auch erst holen?
Wie ist der Bass?

Kommentar von reloaded2435 ,

Für den Preis habe ich echt noch keine bessere gesehen, bestell sie doch bei Thomann dann kannst du sie zurück schicken wenn es nicht dein fall ist, aber ich bin total begeistert.

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Richtig Techno ist: Wenn die Nase abfällt und die Ohren bluten !

Bis zur Schmerzgrenze - weiter würde ich nicht gehen.

Außerdem - ständig zu laut kann auch langfristig ungesund sein !

Antwort
von oetschai, 8

Schaden für wen oder was? Die Anlage selber? Deine Ohren?  ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community