Frage von KaterTapsi, 34

P9000 unterstützt kein pokemon GO?

Heyho hab nenP9000 das bis vor den updates auch pokemon go konnte... Nun seit ich auf die neueste systemversion geupdatet habe (nicht geflasht oder gerootet) läuft es nicht mehr... Er meint nur dass die hardware die app nicht unterstützen würde (2ghz octacore 4gb ram 32gb rom lte usw.) neuinstallation neustarts sd entfernen entwickleroptionen hab ich schon durchprobier (ebenfalls berechtigungen) hat irgendwer nen blassen was da schief läuft und wie ich das behebe? DANKE IM VORAUS

Antwort
von DestryctorLP, 30

Ja ist witzig auf meinem S4 mini eht es aber auf dem S5 mini nicht liegt nicht am gerät sondern am Playstore ;)

Kommentar von KaterTapsi ,

tha fuq??? okay auf meinem geflashten s3 gings auch d.h. dieser bedämmelte playstore ist die ursache? auf dem note4 einer schwester und dem s7 edge meiner mutter gehts auch o.o :o also systemfehler?

Kommentar von DestryctorLP ,

denke schon denn es gibt spiele die laut playstore auf meinem gerät nicht laufen lade ich aber im Netz die apk runter gibt es keinerlei Probleme damit

Kommentar von KaterTapsi ,

ok also apk downloaden ?

Kommentar von KaterTapsi ,

läuft... apk download und installieren - dann im playstore aktualisieren und jetzt läufts o.o als ichs direkt ausm playstore geladen habe gabs nur crashs und error meldungen thema hardware usw o.o danke für den tipp den hätte ich glaub ich nie probiert :D

Kommentar von DestryctorLP ,

kein problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community