Frage von ItZWheeler, 97

P90 Waffe?

Hallo weiß einer ob die p90 im Spiel vorhanden sein wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMoNsTeRzEnErGy, 41

Nein. Aber vielleicht schafft Sie es ja mit einem DLC ins Spiel, wer weiß :)

Antwort
von zarion, 71

Sie ist in vielen Spielen enthalten.

Kommentar von ItZWheeler ,

Ja das weiß ich wollte nur explizit wissen ob in Division auch

Kommentar von zarion ,

Dann musst du wohl deine Frage ein bisschen präziser stellen.

Kommentar von ItZWheeler ,

Oh sorry hab nicht gesehen hab The Division nur in die Tags geschrieben

Antwort
von MZM27, 63

welches spiel??

Kommentar von ItZWheeler ,

Sorry das hab ich gar nicht reingeschrieben haha
Meine The Division

Kommentar von MZM27 ,

also soweit ich weiß ja bin mir aber grade nicht sicher hehe hoffe konnte trozdem helfen

Kommentar von JeremyPorridge ,

tom clancys the division

Kommentar von ItZWheeler ,

Ok also werde ich es frühestens morgen präziser sehen aber trotzdem danke für die Mühe