Frage von pascal3232, 30

P90 in Zivil?

Gibt es eine Zivile Variante der P90?

Antwort
von Strinic, 17

Ja die gibt es. Hat die Bezeichnung FN PS 90 und schiesst nur semiauto. Sonst exakt baugleich. Auch als SBR (Mit gleich langem Lauf wie die P90) erhältlich. In den USA und der Schweiz zu erwerben. In Deutschland meines Wissens nach verboten.

Kommentar von pascal3232 ,

why verboten?

Antwort
von Laestigter, 17

Nein, weil sie in keine Disziplin passt!

Kommentar von pascal3232 ,

habe ich schon mit bekommen

Kommentar von Laestigter ,

Wenn es sie geben würde, dann könnte man sie immer noch als Jäger führen, gibt ja auch Kalashnikov für Jäger..

http://www.egun.de/market/item.php?id=6093502

In den USA geht sowas wie die P90, alledings mit längerem Lauf...:

http://www.impactguns.com/fn-ps90-triple-rail-30rd-black-3848950060-818513004749...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten