Frage von cucks, 113

P8 Datenverkehrsmanager Datum ändern?

Wollte ab heute meinen Datenverbrauch der mobilen Daten anzeigen lassen. Geht das ? Das heißt ich möchte die Einstellungen so ändern, dass heute am 20.10. Tag 1 der Messung ist. Bekomme das aber irgendwie nicht hin !

Kann mir jemand sagen, wie man das ändert ?

Mit freundlichen Grüßen Cucks

Antwort
von HuaweiExperte, 107

Wie meinst du das jetzt?das er dann anfängt neu anfängt zu zählen oder wie

Kommentar von cucks ,

Also heute ist mein 1.Tag des neuen Abrechnungsmonats. Sprich dieser Monat geht vom 20.10. bis zum 20.11. Und ich möchte mir jetzt den Datenverbrauch von heute(20.10.) für den kommenden Monat anzeigen lassen. Mir wird bis jetzt vom 1.10 bis zum 30.10. angezeigt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten