P4 controller verbindet sich nicht mehr mit MEINER ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage hat sich bereits selbst beantwortet aber trotzdem danke:)

Ps4 ist kaputt, da auch kein anderer controller funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast schon probiertden controller zu resetenunten am knopf des contrrollers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franbi123
04.01.2016, 13:58

Ja, ich habe ihn bereits gedrückt gehalten oder auch mehr mal hintereinander gedrückt hat aber alles keinen unterschied gemacht

0
Kommentar von Unikat94
04.01.2016, 14:06

hm das echt komisch denn weiß ich auch nicht sonst drück maldie ps taste und die sharetaste gleichzeitig denn blinkt der controller auf und sucht geräte in der nähe

0

Spiel über usb Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emani993
05.01.2016, 13:38

wenns mit usb k. funktsioniert kommst du sicha in die einstellungen meistens ist es nur ein verbindungs fehler...

war bei meiner ps3 auch immer bei der 4 hab ichs noch nicht erläbt...

0

Was möchtest Du wissen?