Frage von Bro123, 73

Peinliches Schweigen bei Dates?

Ich denk mal ihr wisst wovon ich rede:D Wenn ihr mal in einer solchen Situation seid, wie versucht ihr das ganze zu retten? Habt ihr da vllt ein paar Tricks? Freue mich über schnelle Antworten :)

Antwort
von lara28952, 55

einfach anfangen irionisch miteinander zu reden. selbst dein klang sollte ironisch sein auf einmal entwickeln sich witzige gespräche und von dort aus dann auch eher ernste bzw sinnvollere :D so mach ich das immer

Antwort
von Kronprinz1, 22

Rüst dich mit ein paar spannenden fragen, die nicht 08/15 sind. Z.B. "Jeder hat als Kind ein Spielzeug gehabt, wo er unendlich traurig gewesen wäre, wenn er es verloren hätte. Was war das bei dir?" Und dann erzähl, was bei dir als Kind so ein Spielzeug war. Hier ist eine solche Sammlung von Fragen beim Date: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/interessante-fragen...

Kommentar von Bro123 ,

danke aber das date war schon gestern^^ war alles super, gab kein peinliches schweigen...haben in ihrem bett gekuschelt und uns am Ende sogar geküsst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community