Frage von ShirinNina, 20

P3 sims3 wie geht der Geist weg?

Hallo ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen ich habe alles durchsucht aber keine passende Antwort gefunden. Es geht darum das ich meine beiden Senioren gecheatet habe das die sterben sollen, aber als der Sensenmann kam hat er den wohl noch eine Chance gegeben. Dort stand fast hinüber und die hätten nur noch 5 Tage Zeit. Ich hab gewartet am 5ten passierte jedoch nichts, stadtdessen haben beide nochmal 5 Tage Zeit. Ich klick auf ins Jenseits zurückkehren aber das geht nicht die Interaktion verschwindet direkt wieder. Im Inventar sind anscheinend die beiden Grabsteine ich kann darauf klicken aber auch dort passiert nichts. Es wird aber auch kein "Bild" von den Gravsteinen angezeigt. Gestern wars auch so als ich die ps3 aus und angemacht habe gings wieder aber nun versuche ich es seit ner Std 😑. Ist das ein Bug? Hätte vllt jmd ein Tipp wies gehen würde? Gestern habe ich die beiden auch ins Jenseits zurückkehren lassen das ging auch aber die waren vom Stammbaum entfernt deshalb habe ich es beendet ohne zu speichern. Ist auch dies normal das verstorbene sims im stammbaun nicht angezeigt werden? Die waren ein Ehepaar mit 2 Kindern und 2 Enkeln aber sie wurden einfach "entfernt". Danke falls mir jmd helfen kann 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten