Frage von FileHacker, 25

P3 Advanced günstiger als P3 Standard momentan?

Liebe Community,

hab ne p3 Standard. Nun, mein Freund will sich die wahrscheinlich auch holen nur momentan ist auf Amazon die p3 Advanced günstiger als die p3 Standard genau gesagt kostet die Advanced nur 460€ die Standard über 500€, normalerweise kostet die p3 Advanced aber über 700€. Das kann doch nicht wahr sein oder? Wie kann der die Dinger so günstig verkaufen. Außerdem wird die Drohne durch einen Händler verkauft der so heißt: ⇛⇛⇛B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich vor K.auf ⇛⇛⇛ info[áť]mail682.com⇛⇛⇛ Bisschen unseriös, der bekommt doch so oder so das Geld? Fake oder echt?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 25

Alle amazonangebote mit emailanfrage sind Fakes , Punkt.

Kommentar von Agentpony ,

Beziehungsweise, als solche zu behandeln.

Antwort
von Tarikinan, 24

Das ist ehh betrug. NUR DIREKT BEI AMAZON KAUFEN!