Frage von BlackDeath12, 55

P22 SSW kleine Lücke am Schlitten?

Hallo ich habe da mal eine Frage unzwar habe ich mir eine P22 SSW gekauft die schon 100 Schuss runter hatte von einen Freund gekauft so sie funkzuniert auch alles super nur ist mir aufgefallen das am Schlitten eine Lücke ist die Lücke ist ca. 3mm offen ist man kann auch etwas die Feder sehen ist das Normal oder muss ich das irgend wie reparieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSVitafan, 55

Wo genau ist die Lücke?
 Hast du ein Foto? erst dann kann man dir sagen ob diese Lücke dahin gehört oder nicht.

Antwort
von BlackDeath12, 39

Man sieht es sehr schlecht auf den Bildern entschuldige mich für die schlechte Kamera ^^

Kommentar von PSVitafan ,

also eine kleine Lücke ist schon normal aber wenn man die Federn gut sehen kann, wird da irgendwas nicht stimmen. Für mich sieht das jedenfalls relativ normal aus.

Kommentar von BlackDeath12 ,

Danke für die Antwort nur ist mir wieder was aufgefallen unzwar wen ich den abzug drücke dan knackt es is es normal also hatte schon inige SSW aber keins hat geknackt wen ich den abzug betätigen wollte

Antwort
von 68erboy, 20

Servus kannst du mir sagen wo ich schauen kann um schnell mir nee echte Waffe bekomm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten