Frage von lilaaaa509, 65

P1 heutzutage,kommt man da einfach so rein?

Hallo Leute, Meine Frage ist, ob man einfach so ohne Reservierung etc. ins P1 in München reinkommt oder ob das immer noch so streng ist wie vor ein paar Jahren. Danke schonmal

Antwort
von WildTemptation, 48

So toll ist das eigentlich gar nicht. Ich war da einmal auf der Mediziner-Pharma-Party. Ist extrem teuer und sonst auch nicht anders als andere gute Clubs.

Sonst ist es schon auch möglich, ins P1 zu kommen, besonders für junge Frauen.

Antwort
von Zoppotrop, 41

P1 ist mittlerweile nicht mehr das, was es mal war. Gut angezogen kommst du da sicher rein, außer es ist natürlich komplett voll.

Antwort
von SprintlineR, 53

Wenn du geld hast dann easy ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten