Frage von Stef1997, 48

P zusammengebaut alles läuft. Nur nach einem piepen geht die Gala Lüfter aus?

Nach dem der PC einmal piept gehen die graka Lüfter aus.... Aber Bild bleibt zumindest im bios.... PS PC habe ich selbstzusammen gebaut...

Danke im voraus

Antwort
von PcMasterRace133, 3

Das gleiche Setup habe ich vor ein paar Wochen jemanden zusamengabaut. Lief ohne Probleme.... Überprüf bitte noch einmal alle Kabel ob auch wirklich alles richtig angeschlossen ist!

Das Z170 Pro Gaming // Bios hat eine Lüftersteuerung wenn du da hinein kommst kannst du wenigsten mal beobachten ob er die GPU Lüfter erkennt. Sollte alles richtig verkabelt sein usw. kann es auch einfach mal sein das eine der Komponenten kaputt ist...

LG Race

Kommentar von Stef1997 ,

habe gelesen das der lüfter sich nur einschaltet wenn die GRAKA in Spielen benutzt wird Trotzdem Danke

Antwort
von Lemo1991, 5

Um hier mal mit Mythen aufzuräumen: Keine Grafikkarte geht von Windows 10 "hoch", da wird teilweise nicht mal die Rechenleistung der Grafikkarte in Anspruch genommen.

Dein mainboard hat ne Bedienungsanleitung, in dieser stehen auch die Fehler beschrieben.

Antwort
von TinoZeros, 14

welche Hardware genau wurde verbaut?

Kommentar von Stef1997 ,

I7 6700k gtx 1070 2tb Festplatte ne Quiz 500 Watt netzteil

Kommentar von Stef1997 ,

16gb RAM ddr4 Be quit CPU Lüfter Asus z170 pro gaming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community