Frage von creeze, 33

P zeigt die ganze Zeit Fehlermeldung "Die DNS-Adresse des servers von www......com wurde nicht gefunden (Chrome) Und mein Internet stürzt die ganze Zeit ab?

Hallo Leute ich habe ein Problem seit einigen Tagen stürzt mein Internet die ganze Zeit ab und ich weiß nicht warum das Problem ist das es nur an meinem Computer ist.. Ich bin über WLAN drin und mein Bruder auch aber bei ihm geht es kann es sein das ich einen Virus habe?? Bekomme die ganze Zeit eine Fehler Meldung bei Chrome und das Internet geht nicht mit dazu öffnet sich die ganze Zeit Werbung im Internet obwohl ich anblock benutze und die Werbung kommt nur abubdzu wenn ich mit der Maus n klick im Internet mache... Ich brauche dringend Hilfe danke schonmal im voraus :)

Antwort
von TrojanerInMyPC, 20

Dann hast du wahrscheinlich ausversehen ein Programm installiert was das bewirkt. Hatte das auch schon öfter, so genannte Maleware. Am besten gehst du mal in die Systemsteuerung auf Programme deinstallieren und deinstalliert alles was du nicht brauchst und dir nicht bekannt vor kommt.

Herkunft von dem Programm ist meist das Internet. Du lädst ein Programm runter und bei der Installation sind schon Häkchen gemacht die man weg drücken muss damit die Maleware nicht installiert wird. 

Kommentar von creeze ,

Stimmt, habe mal vieles Deinstalliert und jetzt geht es... Hatte halt sehr viel Installiert wegen der Arbeit aber jetzt geht es wieder :) Vielen dank! :))

Kommentar von TrojanerInMyPC ,

Kein Problem  hat auch länger gedauert bis ich das mal bei mir raus gefunden hatte als ich es das erste mal hatte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten