Frage von cinzii, 58

P r o b l e m mit einem jungen?

Ich habe einem guten freund in letzter zeit sehr gholfen weil er in ein mädchen verliebt ist und in dieser zeit hat sich einwenig mer als freundschaft entwikelt( nur für mich) naja jetzt ist er mit dem mädchen zsm gekommen und ich bin traurig
Wir wollten nächste Woche eigentlich zusammen etwas unternehmen aber jetzt hat ihn seine freundin gefragt und es geht nicht ich weiss echt nicht was ich machen soll

Antwort
von btwnobodycares, 22

Die Woche hat ja bekanntlich nicht nur einen Tag, unternimm einfach an einem anderen Tag etwas mit ihm. Außerdem hat er jetzt eine Freundin, also würde ich in eine Beziehung mit ihm in der nächsten Zeit keine allzu große Hoffnung setzten. 

Du kannst ja weiterhin mit ihm befreundet bleiben und dein Glück ja mal versuchen, wenn er sich von seiner jetzigen Freundin getrennt hat (vorausgesetzt du hast dann noch Interesse an ihm).

LG, Lissy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community