P***** Frage Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Da brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Das reine öffnen einer Seite reicht nicht zu einem wirksamen Vertragsabschluss.

Wenn Du generell sicher gehen willst, rufe die Hotline Deines Anbieters an und lasse Deinen Vertrag gegen Buchungen von Drittanbietern (Abrechnung über Handyrechnung) sperren. Bieten eigentlich alle Provider inzwischen an.

BTW Du kannst Porno hier ruhig ausschreiben. Diese Plattform ist nicht so verklemmt wie andere :)

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 43err
15.08.2016, 13:38

ja hallo, ich muss ja gestehen das ich bei sowas immer sehr vorsichtig bin aber gut zu wissen das meine vermutung bestätigt wird da ich ja echt nix dort angeklickt habe

0

Bekommst du davon Nachrichten o.ä auf dein Handy?
Irgend eine reaktion müsste sich ja auf deinem Handy zeigen hoffe für dich das es keine abofalle ist aber p****Seiten sind meist bekannt für vieren und sowas
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 43err
15.08.2016, 13:34

ne ich habe keine nachrichten bekommen und ja viren da müsste ich mir aussen store denke ich mal ein ein antivir programm laden um das zu überprüfen

0
Kommentar von eoslipbalm
15.08.2016, 17:04

Dann Probier das doch mal 🤗

0

Ah da ist die Frage wieder. Meine Antwort wurde vorhin nicht mehr abgeschickt weil die Frage gelöscht wurde. 

Ich bin mit ziemlich sicher das du in keiner Abofalle bist. Du hast ja schließlich keine Kartennummern/Handynummer angegeben. Das einzige was sein könnte wäre, dass du einen Virus hast. Lad dir mal ein Virenprogramm runter und führe einen Scan durch. Ist aber alles unwahrscheinlich. Also schön ruhig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 43err
15.08.2016, 13:35

ja ich muss zugeben ich bin bei sowas immer verdammt vorsichtig hehe,ja wegen den viren muss ich mir dann wohl ein antivir aussen store runterladen

0