Frage von Teddy337, 127

P enisumfang zu niedrig m/20?

Ich habe einen P enisumfang von 7cm bei einer Länge von 15cm.

Ist das zu wenig weil alle sagen das die Breite eine wichtige Rolle spielt?

Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freddy11337, 6

Solang du damit umgehen kannst ist die Größe ideal. Das ist deutlich über den Durschnitt.

Antwort
von CoolCool1964, 75

Musst du wissen! Aber ich denke das es ok ist! Es muss deiner Partnerin oder deinem Partner gefallen, und hauptsächlich dir! Du musst damit zufrieden sein!