Frage von vivi22294, 43

P- konto bei der VR-Bank?

Hallo, ich habe das Problem das mein Konto gepfändet wurde. Darauf hin habe ich einen Termin bei der Bank gemacht. Ich musste über eine Woche auf diesen Termin warten bzw warte jetzt immer noch darauf. Nun ist meine Frage ob ich nach diesen Termin zur Eröffnung eines p-kontos direkt wieder an mein geld komme oder ob ich noch mehrere Tage darauf warten muss. Ich meine ich habe jetzt schon kein Geld mehr und ich muss ja auch zur Arbeit fahren können. Danke für die Hilfe

Antwort
von Uschmuck, 31

Wenn das Geld gepfändet wurde ist es weg, auch wenn du jetzt ein P-Konto eröffnest.

Kommentar von vivi22294 ,

Danke für deine Antwort. ich habe das P-Konto eröffnet und konnte am selben Tag wieder an mein Geld. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten