Frage von Astriiiiide, 14

Ozontherapie, Buch?

Ich suche ein Buch für Anwender, sprich weniger die Anwendungsgebiete (die findet man ja zuhauf im Internet) denn eher Mischungsverhältnisse und Dosierungen. Mich interessieren hauptsächlich Begasungen (Zeiten und Konzentrationen) für Körperteile und auch Wasser/ Öle. Kennt da jemand ein gutes Buch? Wäre total begeistert! Viele Grüße und Dankeschön falls jemand weiterhelfen kann! Astrid

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Medizin, 6

Hallo Astrid,

hier eine Auswahl:

http://www.thp-foren.de/therapie/rizol

http://www.naturundheilen.de/fileadmin/Social_Media/Gratisdownloads/Rizol-Therap...

Hoffentlich ist etwas für Dich dabei :)

LG

Kommentar von Astriiiiide ,

Huhu  Buddhishi,

ich bräuchte was über Ozon-Sättigung ..... also wie lange muß ich bspw. Olivenöl begasen um welche Konzentration zu bekommen....   

vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten