Ozean vs. Weltraum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Beides Gleich 66%
Ozean 22%
Weltraum 11%

11 Antworten

Beides Gleich

Beide haben wir sehr wenig erforscht und beide haben noch viele Geheimnisse zu entdecken.

aber WENN ich mich entscheiden müsste das Weltall, es ist näher dran an uns als wir denken und es hat 1000x mehr Geheimnisse und Gefahren als der Ozean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ozean

weil das weltall irgendwie weiter weg von uns ist, doch der ozean so nah an uns dran ist und wir ihn immernoch nicht komplett erforscht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterT2
28.07.2016, 18:53

Aus diesem Grund bin ich auch eher für Ozean.

0
Beides Gleich

Menschen sind für sich selbst bzw ihre eigene Art eine weitaus größere Gefahr als die Bewohner der Meere oder gar Aliens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides Gleich

Da man sich getrost von beiden fern halten kann, macht mir beides keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterT2
28.07.2016, 18:54

xD

0

Beide finde ich sehr geheimnisvoll und unheimlich!
Und würde gerne mehr über den Ozean und den Weltraum erfahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ozean

Der Ozean.
Die tiefen des Ozeans verbergen mit absoluter Sicherheit noch das ein oder andere große Geheimnis.
Die Erkundung ist auch so ein Ding der Unmöglichkeit.
Je tiefer man kommt um so höher nun mal der Druck.

Vllt. verstecken sich ja die Ausserirdischen in der Tiefsee :o ? 
Wer weiß wer weiß :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buba72
11.08.2016, 19:35

Eher gesagt noch extrem viele Geheimnisse es wurde 98% nicht endeckt letztens wurde eine 51m lange qualle entdeckt die 8tausend m in der tiefe lebt

1
Kommentar von Muhviehstarx3
11.08.2016, 21:58

Das ist ja das was ich im Prinzip meine. Der Ozean birgt größere Geheimnisse als das Weltall. Den der Ozean ist greifbarer.

1
Beides Gleich

Ich finde beide haben gruslige Seiten einmal der Ozean mit seinen unerforschten Ecken und seinen vielen Tieren und einmal der Weltraum mit seinen außerirdischen und den unendlichen Weiten.

Liegt ganz allein in deiner Entscheidung was du grusliger findest !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buba72
11.08.2016, 19:34

Klar seine unerforschten Ecken ...
Mehr als die Hälfte wurde nicht entdeckt eher gesagt wurde 98% nicht enddeckt

0
Weltraum

Der Weltraum ist viel größer und hat somit wahrscheinlich mehr Überraschungen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Weltraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Weltall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides Gleich

Ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera, das nimmt sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung