Oystercard oder Travelcard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die oyster card ist am einfachsten. ich würde bei der oyster card noch die Kreditkarte hinterlegen und ein autotopup einrichten, so brauchst du sie nicht mehr aufladen und sie lädt sich von selbst auf. so habe ich es zumindest immer gemacht. dies kannst du auch online machen. ich hoffe die tips bringen dich weiter und viel Spaß in London. weitere infos findest du auf der seite: https://tfl.gov.uk dies ist die officelle seite von Transport for London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir die Oyster Card empfehlen. Total unkompliziert und meines Erachtens kommt es auch am günstigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor 2 Jahren auch 3 Monate in London und hatte die Oyster Card. Ist das einfachste. Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag damit zur Arbeit gefahren bin und privat habe ich sie natürlich auch benutzt. Benutze sie auch heute noch, wenn ich nach London verreise. VG und viel Spaß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?